Ihr Kontakt
Um Ihre persönliche Ansprechperson anzuzeigen, wählen Sie bitte Ihren Standort.
Mehr Kundenzufriedenheit durch effizientes Beschwerdemanagement
Beschreibung
Mehr Kundenzufriedenheit durch effizientes Beschwerdemanagement
Beschwerden sind keine Belastung, sondern eine wertvolle Chance! In unserem Online-Seminar erfahren Sie, wie Sie mit professionellen Methoden Beschwerden souverän managen und Kundenbindung nachhaltig stärken. Praxisnahe Beispiele zeigen Ihnen, wie schnelle Lösungen Vertrauen schaffen und Wettbewerbsvorteile sichern. Melden Sie sich jetzt an und steigern Sie Ihre Servicequalität!
Die drei wichtigsten Stichpunkte:
-
Kundenzufriedenheit gezielt steigern
-
Beschwerden professionell managen
-
Wettbewerbsvorteile sichern
Der Preis des Seminars beläuft sich auf 75,00 € netto, 89,25 € brutto.
Key-Facts
Kennung | 0,1 |
Freie Plätze | 100 |
Zeiten
Datum | 14.10.2025 |
Beginn | 10:00 |
Ende | 11:00 |
Preise
Netto | 75,00 € |
Brutto | 89,25 € |
Ort
Format | Präsenzseminar |
Adresse |
Buchen Sie schnell und einfach in unserem Buchungssystem
Seminar buchen