Sie sind nicht alleine da draußen:
Wir begleiten Sie, mit Sicherheit!

mySVG-Wartung

Falls Sie nach unserer Wartungszeit (19:00 Uhr) weiterhin auf der Umleitungsseite landen, bitten wir Sie 

eine neue Seite mit   mysvg.de   zu öffnen. Da sollten Sie sich erfolgreich anmelden können. 

Da die DNS umgestellt wurde, kann es etwas dauern bis Google und andere Anbieter den neuen Eintrag erneuert haben. 

Sie können ansonsten die folgenden Maßnahmen ergreifen: 

 

Die Cookies löschen und den Browser (Chrome etc.) neu starten.  


Versuchen Sie  mysvg.de  in Chrome zu öffnen. (falls noch nicht geschehen) (Zur Not auch ein neues Inkognitofenster öffnen)

Wenn das nicht geholfen hat , dann ggf. den Computer neu starten. 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorherige Meldung :

Wartungsarbeiten :  Am Mittwoch, den 13.12.2023 von 14:00 bis 19:00 Uhr finden Wartungsarbeiten an unseren Systemen statt.

Wegen unerwarteter technischer Probleme verschiebt sich die erwartetet Zeit leider auf 19:00 Uhr !

In diesem Zeitraum wird kein Login und somit auch keine E-Vignetten-Buchung möglich sein! Bitte beachten Sie , dass in der Wartungszeit eine E-Vignetten-Buchung NICHT ERFOLGREICH sein wird, falls schon wieder Inhalte angezeigt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Vergessen Sie Call-Center:
NEU: Bei Ihrer SVG haben Sie Ihre persönliche Ansprechperson!
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne informieren wir Sie über dieses Thema, senden Sie uns eine Anfrage.

* Pflichtfeld
** Wir benötigen die Postleitzahl zur korrekten Zuordnung der zuständigen SVG